Das Lokal

Die Weinstube wurde seit 1963 nur unwesentlich verändert. Zum Teil sind die blankgescheuerten Tische nun 50 Jahre alt. Aus dieser Zeit stammen auch die überaus bequemen Stühle, die Dank unseres hervorragenden Polsterers immer noch gemütlich sind. Im holzgetäfelten Raum wurden lediglich neue Lampen angebracht.

 

Im vorderen Raum wurde die Standardtheke durch eine moderne Theke ausgewechselt, die übrigens einen ganz eigenen Bereich darstellt - es gibt viele Gäste, die am liebsten an der Theke sitzen und auch essen.

 

Der vordere Raum ist heller, hier wurde außer der Beleuchtung ebenfalls wenig verändert. Insgesamt gibt es 63 Sitzplätze und 10 Sitzplätze an der Theke.

 

Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren. Wir bemühen uns, auch Kurzentschlossenen einen Platz anbieten zu können, besonders am Wochenende ist dies aber mit größerer Personenzahl oft leider nicht möglich. Sobald das Wetter es erlaubt, gibt es im Hinterhof weitere Sitzplätze in unserem sehr idyllischen Garten mit südländischem Flair. 

 

Weiterlesen:
Der Garten